Sexualberatung, Tantra Massage und Frauenseminare in Leipzig

Agnieszka Malgorzata Malkinska, geb. 1980 in Polen.

Seit 2005 - freischaffende Artistin.

2007 - 2 jährige Yogalehrerausbilung an der DATY in Berlin.

Seit 2007 - Mutter einer Tochter.

Seit 2008 - Tantramasseurin, in div. Zentren in Deutschland, Schweiz und Dänemark ausgebildet.

Seit 2012 - Weiterbildung zu Wellnesstherapeutin. Schwerpunkte Shiatsu, Lomi Lomi, Akupunktur & Ayurveda Massage.

Seit 2013 - in Weiterbildung zu Drama- & Theatertherapeutin.

 

Außerdem div. Fortbildungen, Seminare und Selbsterfahrungen in den Bereichen: Astrologie, Ayurveda, Meditation, Enneagramm, Tantra, Holotropes Atmen, Homöopathie, Bachblüten, Phythotherapie, Frauenheilkunde, Tranceinduktion, Schamanismus, Sexuologie, Sexualberatung uvm.

DIE ESSENZ MEINER ARBEIT

 

Was ist die Essenz meiner Aufgabe als eine Initiatorin in die Geheimnisse der sexuellen Ekstase?

Ich will dir eine Schwester sein, die dich liebevoll in die tantrischen Geheimnisse der Weiblichkeit einweiht.
Ich erkläre dir die energetischen Qualitäten und Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern, die wesentlich für das Liebesspiel und für deine Liebesbeziehung sind.
Ich gebe dir praktische Werkzeuge, mit den du dich schöner, authentischer, weicher, selbstbewusster, unabhängiger und glücklicher zaubern kannst.
Ich erkläre dir, wie du deinen Liebsten einweihst und ihn abholst, damit er in seiner Männlichkeit heilen kann.
Und viel mehr!

Es ist an der Zeit die kollektive Weiblichkeit zu heilen und ihr ihre Würde wieder zurückzugeben!
Ohne Kampf gegen das Männliche, sondern in tiefsten Selbstliebe und Reinheit.
Steh auf Schwesterherz und heile deine Sexualität, deine höchste Macht!

 

Du möchtest noch mehr darüber wissen, wer ich bin?

Hier geht es zum Blogartikel "Nackte Wahrheit über mich".