13 SECRETS OF LOVE

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Kurs wurde in den Rauhnächten 2021/2022 Live aufgenommen, ist jedoch zeitlos & universell. Denn er nutzte zwar den zeitlichen Rahmen und die wundervolle, mystische Energie, doch der Inhalt widmet sich dem, was wir immer und überall lernen können:

Auf dieser 13-tätigen Reise verrate ich Dir 13 Geheimnisse der Weiblichen Liebeskunst & Sexuellen Ekstase.

Dieser Kurs eignet sich wunderbar für Dich, wenn Du die theoretischen Grundlagen der Weiblichen Lehre begegnen und mich & meine Arbeit kennenlernen möchtest, um evtl. an den größeren, intensiven Kursen und Retreats teilnehmen.

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

 

Preis: 333Euro

Start: jederzeit möglich!

Es ist ein selbstständiger Online Kurs. Du brauchst einen Facebook Account, um in die Community einzutreten und die Videos anzuschauen.

 


 

ANMELDUNG:

Für die Teilnahme überweise bitte die Kursgebühr auf mein Konto. Nach dem Geldeingang füge ich Dich in die Facebook Gruppe hinzu.

Denke unbedingt dran, das Feld mit Deiner Emailadresse auszufüllen, damit ich mich mit Dir, falls notwendig, in Verbindung setzen kann. Danke!

Ich freue mich auf die Zeit mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spass mit den 13 Liebesgeheimnissen.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

NAME: IN THE NAME OF LOVE LLC

IBAN: BE90 9672 8012 3232

BIC: TRWIBEB1XXX

VERWENDUNGSZWECK: 13 SECRETS OF LOVE