EINZELSITZUNGEN MIT MIR 

 

 

 

 

 

Kontakt heilt & der Körper hat immer Recht.

Mit dieser Grundannahme der gestalttherapeutischen Haltung, stelle ich Dir einen geschützten Raum zur Verfügung, in dem Du Dich zeigen & öffnen kannst.

In großer Achtung  vor Deinen Verletzungen, unterstütze ich Dich die abgespaltenen Gefühle wieder ins Bewusstsein zu bringen.

An die Oberfläche gelangt & in Kontakt gebracht, kann das, was nun sein darf, heilen.

Denn was sein darf, verändert sich.

 

Ich arbeite gestalttherapeutisch, systemisch, körperorientiert & ganzheitlich.

 

Ich unterstütze Dich in Lebenskrisen, Neuorientierung, Verlusten,

körperlichen Symptomen sexueller und nicht-sexueller Art.

 

Online über Zoom.

 

Einzelsessions online:      60 min / 130 Euro    

 

Langzeitbegleitung online:    7 Wochen / 2700 Euro    3 Monate /5555 Euro 

 

Bei einer Langzeitbegleitung stehen Dir in der Zeit zusätzlich zu den Einzelsessions, ALLE meine on-& offline Angebote Gratis zur Verfügung!

 

Ich freue mich auf Dich!  


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.