THERAPEUTISCHE TANTRA MASSAGE

FÜR FRAUEN - RETREAT

 

 

Dieses Retreat wird Dein Sexualleben und Deine Berufung als Begleiterin revolutionieren!

Es ist das momentan tiefste & intensivste Event aus meiner Reihe. Hier lernst Du im kleinen Kreis von VIER gleichgesinnten Frauen, die heilige Kunst der seelischen & körperlichen Intimität.

 

Es ist für Dich geeignet, wenn Du körperorientiert mit Menschen arbeitest, und/oder für Dich Selbst tiefe Heilung erfahren möchten.

Ich verbinde gekonnt das tiefgründige Tantra Wissen (die Geheimnisse der ekstatischen Berührung, sinnlich-energetische Vorgänge im Körper, tantrische Rituale der Begegnung und Kunst der Erotischen Magie) mit den Basics des Umgangs mit Trauma, Missbrauch & Kontakt/Bindungsstörungen.

 

Mein Raum ist sicher, klar & traumasensibel.

 

Ich bin die absolute Expertin im Bereich Tantra, Sexualität, Liebe, Berührung & Trauma und habe bereits viele Frauen ausgebildet, die nun ebenfalls genial Menschen begleiten.

In diesem Retreat erfahren die Frauen selbst tiefe Heilung , manche nehmen es sofort in ihre therapeutische Tätigkeit auf und alle erleben in ihrem Liebesleben geniale Veränderungen.

 

6 SEHR intensive & wunderschöne Tage.

Es sind bis auf Massagegrundlagen keine Vorkenntnisse notwendig.

  

PREIS:  1800 Euro

ORT: Schweiz (genauer Ort wird bald bekannt gegeben)

TERMIN: Es sind ZWEI Termine für den Zeitraum Ende Mai/Juni in Planung. Schau gern bald wieder vorbei, um die das Datum zu erfahren. 

ANZAHL DER PLÄTZE: 4 (Platzreservierung möglich)

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.