Frauencoaching in Leipzig - Der Weg zu einer erfüllten Sexualität

BERATUNG & COACHING FÜR FRAUEN

Frauencoaching & Sexcoaching Frauen - agni in leipzig
Sexcoaching für Frauen - ein Ankommen bei dir Selbst

 

 

Frauencoaching: WAS DICH BEI MIR ERWARTET?

Ich gebe mein bestes, um Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst. Einfühlsam, in Deinem Tempo, liebevoll direkt, unterstütze ich Dich dabei deine Körperwahrnehmung zu stärken, dich ganz tief fallen zu lassen, negative Gefühle loszulassen, eine ganz tiefe Verbindung mit deiner inneren Quele zu finden, die alten Wunden zu heilen, die Verantwortung für Dein Empfinden (wieder-) aufzunehmen, Grenzen zu überwinden und Grenzen zu setzen und freier in deiner Kraft, Schönheit, Lebendigkeit und Freude zu werden.

Ich begleite dich dabei, deinen "Panzer", also das was dir nicht mehr dient und dich nicht mehr nährt loszulassen. 

Ich helfe dir, zu deiner inneren ERLAUBNISS zu finden, das Leichte, Liebevolle, Sinnliche in deiner Sexualität (und in deinem gesamten Leben) zu empfangen.

 

WIE ARBEITE ICH?

In der Erstsitzung hast du die Möglichkeit mir dein Anliegen zu schildern und ich kann ein Bild von dir bzw. Gefühl dafür bekommen was du brauchst um dich frei zu entfalten.

Je nach dem, was zu deinem Anliegen passt, gebe ich dir passendes Werkzeug mit, mit dem du bereits die ersten Veränderungsschritte anleiten kannst.

 

Machmal ist einfach nur eine Klärung oder ein Impuls gebraucht.

Doch die meisten und schönsten Entwicklungswunder habe ich beobachten dürfen, während die Frauen sich auf einen Begleitungsprozess mit mir eingelassen haben. In diesem Prozess kann ich regelmäßig Einblick darüber behalten, welche Schicht "des Panzers" sich bereits gelöst hat und welche als nächstes dran ist. Und so mit darauf abgestimmten Werkzeugen weiterhelfen.

 

Die Werkzeuge reichen vom Gespräch, in dem ich dir zuhöre, dir wertvolles Wissen vermittle, und wir deine Fragen/Zweifel etc. klären, über vieeele verschiedene Körper- & Atemübungen, inneren Reisen & Meditationen, Energiearbeit bis zu den sinnlichen Massagen.

 

Mein wichtigstes Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, so unabhängig und selbstbestimmt wie möglich in Kontakt mit deiner inneren Quelle zu treten.

Ich wünsche mir, dass du es lernst dich gaaanz tief mit deiner Selbstliebe zu verbinden und dich in diese Tiefe fallenlässt.

Dass du den Zugang zu der natürlichen, kreativen Kraft der sexuellen Ekstase und Glückseeligkeit findest und daraus zu schöpfen weisst.

 

BEI WELCHEN PROBLEMEN UND FRAGEN KANN ICH AUFGESUCHT WERDEN?

Wie gestalte ich mein Sexualleben, damit es zu einem kraftspendenden, lebendigen, abenteuerlichen Garten der Liebe und Extase erblüht?

Wie kann ich mich weiblicher & atraktiver fühlen? 

Wie kann ich mein sexuelles Potenzial stärken und kreativ einsetzen?

Wie gewinne ich mehr Spass am Sex?

Wie überwinde ich meine innere Blockaden und gewinne an Selbstvertrauen in Sachen Sex und Liebe?

Wie kann ich mich besser fallenlassen?

Wie kann ich es lernen, meine Grenzen besser wahrzunehmen und klar zu kommunizieren?

 

Unerfüllte Sexualität, Trauma, Leistungsdruck, Lustlosigkeit, Orgasmusschwierigkeiten, negative Gefühle wie zB. Scham, Angst, Ekel, Taubheit etc. uvm.

 

IN DANKBARKEIT UND VORFREUDE...

ICH HEißE DICH VOM HERZEN WILLKOMMEN

 

 

Coaching für Frauen - Termine nur nach Vereinbarung.

Preise: Erstsitzung: 85 Euro - 60 min

             Folgetermine: 65 Euro - 60 min

             Sinnliche Massage: 210 Euro - 2h

Holistic Bodywork (Trauma & Tiefenblockaden Arbeit) : 85 Euro 1,5h