DER MANN IN DER LIEBESKUNST UNTERRICHTEN

 

INITIIERE IHN !

Wie Du einen Mann in die Kunst der hohen Ekstase einweihst.

 

In vielen verschiedenen alten Traditionen wurde die Frau für eine Hüterin des kreativen Potenzials gehalten und die sexuellen Geheimnisse wurden durch sie übermittelt.

Das weibliche Geschlecht trägt große initiatorische Macht und wenn die Frau die aktive Rolle übernimmt und die gesamte Reichweite der sexuellen Geheimnisse während des Liebensspiels erforscht, kann sie ihrem Geliebten zur transzendentaler Macht verhelfen.

Dafür muss sie auf ihre eigenen speziellen Fähigkeiten zurückgreifen

und sie auf ihren Geliebten übertragen.

 

Wie kann ich es anstellen, dass er zärtlicher/ langsamer/ einfühlsamer ist oder aber auch sich selbstbewusster/ männlicher / "kräftiger" zeigt?  

 

Wie bringe ich ihn klar, jedoch spielerisch bei, wie er mich berühren soll?

 

Wie kann ich dazu beitragen/ihn unterstützen, dass er es lernt, seinen Orgasmus länger hinauszuzögern, oder vielleicht sogar in Ganzkörperorgasmen zu verwandeln? (auf die Ejakulation "verzichten")

 

Was kann ich dazu beitragen, dass er Lust bekommt mit mir Tantra Übungen auszuprobieren/an / einem Seminar teilzunehmen / Yoga zu praktizieren etc. ?

 

Wie kann ich authentisch-verspielt, natürlich-verführerisch und sanft-selbstbewusst werden in der Sexualität werden?

 

Wie kann ich ihn helfen, sein Herz zu öffnen und von seiner "Geilheit" runterzukommen ( ohne ihn zu kritisieren oder bevormunden ;)

 

Wie schöpfe ich Kraft aus dem weiblichen, verspielten, liebevollen Führen und Lieben eines Mannes?

 

UVM!!

 

 

     In jeder von uns liegt die Fähigkeit inne, unseren Liebsten auf spielerische, kreative & lustvolle Art und Weise in die höchsten Sphären des Bewusstseins zu ver - führen. Diese Fähigkeit ist eine Macht, die wir entweder ganz unbewusst, zerstörerisch und egoistisch, oder aber bewusst und auf das höchste Wohl ausgerichtet einsetzen können.

 

Entdecke diese Kraft in Dir und lerne mit ihr umzugehen!

 

Dieses Seminar lädt Dich ein, eine Forschungsreise zu Deiner inneren Initiatorin zu wagen.

In einem sicheren Rahmen, im Kreis von gleichgesinnten Frauen, erkunden wir achtsam & spielerisch

mit Hilfe von verschiedenen Übungen, theatertherapeutischen Methoden, Spielen,

Meditationen und wertvollen theoretischen Informationen,

Deinen persönlichen Weg zu dieser "Weisheits-Energie".

 

 Sei wild. Sei frei. Sei mutig.

 Sei es dir wert.

 

 

Termin: 18. - 19. November 2017
Samstag 10:00 - ca. 20:00
Sonntag 10:00- 16:00
inkl. Pausen

Ort: Iam balanced Seminarhaus, Diskaustr. 103, 04229

Anmeldung: post@agni-in-leipzig.de
Der Seminar findet ab 5 Teilnehmerinnen statt.
Preis: 195 Euro

Frühbucherpreis: 165 Euro (bis 15. August 2017 - (per Überweisung, bitte per Mail erfragen) 

 

Alle TN des wöchentlichen Yoga Kurses bekommen zusätzlich 10% Rabatt auf alle meine Seminare!

TN Zahl ist begrenzt.


Ich freue mich auch Dich!!! ;)

 

 

MELDE DICH HIER AN!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

'BECAUSE THERE´S ONE THING STRONGER THAN MAGIC: SISTERHOOD!