THERAPEUTISCHE TANTRA MASSAGE

FÜR FRAUEN - SEMINAR

09.-13.März 2022 

in Leipzig

 

Dies wird dein Sexualleben und deine Berufung als Begleiterin revolutionieren!
„Es ist Zeit, für das nächste "Therapeutische-Tantra-Massage Seminar" sagte die Quelle.


Ich unterrichte in einer ganz kleinen Gruppe von 4 Frauen Geheimnisse der ekstatischen Berührung, sinnlich - energetische Vorgänge im Körper, Umgang mit Trauma & Missbrauch, tantrische Rituale der Begegnung und Kunst der erotischen Magie.


Ich bin absolute Expertin im Bereich Tantra, Sexualität, Liebe, Berührung & Trauma

und habe bereits viele Frauen ausgebildet, die nun ebenfalls genial Menschen begleiten.
In jedem meiner Workshops haben die Frauen selbst tiefe Heilung erfahren,

manche haben es sofort in ihre therapeutische Tätigkeit mit aufgenommen, alle in ihrem Liebesleben revolutionäre Veränderung erlebt.
5 SEHR intensive & wunderschöne Tage.
Es sind, bis auf praktische Massagegrundlagen keine Vorkenntnisse notwendig.

 

WANN:

9.-13.März 2022  

vom Mittwoch 12 Uhr

bis Sonntag 14 Uhr

 

WO:

Gemeinschaftspraxis Froschburg

Buttegasse 18,

04249 Leipzig

 

PREIS:

inkl. Verpflegung

1200 Euro 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.